IRISH FELLOW

 

Strozzavolpe Love is Red und Doyle von der Emsmühle 

sind am 12. Dezember Eltern 

vom Einzelkind

Uncas ( Rüde )

geworden

 

 

Für uns als Züchter ist es das erste Mal einen Einzelwelpen aufzuziehen,

wird bestimmt  spannend und so ganz anders . Wir werden berichten wie sich der kleine Mann entwickelt.

 

3-4 Woche 

 Hier ein paar Bider von Uncas, er entwickelt sich bestens, ist kugelrund ( was an der gut gefüllten Milchbar von Mama Stella liegt ) und kuschelt gern mit Mutti .

ich beobachte....und schau euch in die Augen...

 ich bin ganz brav.... 

 wie ihr sehen könnt, hab ich ein schönes Fellchen....

und schöne Öhrchen.... 

5. Woche 

Nun bin ich schon 5 Wochen alt, heute genieße ich die Sonne......

 ein Pippi muss auch mal sein....

ich überlege noch ob ich mal zu meiner Mama gehe..... 

geschafft, muss ja immerhin ein Stufe runter, und siehe da ist Mama und kontrolliert erst einmal ob  denn alles noch stimmt bei mir....

6. Woche 

Sonnenscheinbilder gibt es heute nicht, es ist ganz schön kalt und ich friere an meinen Pfötchen

 da ist doch was, da bin ich mal ganz aufmerksam

 das weiße Zeug hat sich um mein Schnäuzchen beim Schnüffeln gelegt......

 

 ein kleiner Irish muß auch mit kaltem Wetter klar kommen....